Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Fanprojekt Selb e.V. erneut Veranstalter der Party für die Fans

Auch wenn die Enttäuschung über das Ausscheiden in Spiel 4 gegen den Südmeister Deggendorfer SC bei noch einigen tief sitzt, muss der Blick nach vorne gerichtet werden. Unsere Wölfe haben eine absolut beeindruckende Saison gespielt, uns über Monate mit herzerfrischendem und überaus erfolgreichen Spitzeneishockey verwöhnt.

Unsere Wölfe gehör(t)en zu den vier besten Teams der gesamten deutschen Oberliga und haben die Marke Selber Wölfe weit über die Stadtgrenzen der Porzellanstadt hinaus würdevoll vertreten. Darauf kann und muss man stolz sein – Trainer, Spieler, Verantwortliche wie auch Fans gleichermaßen.

Eine derart „geile Spielzeit“ mit einem Team, welches die Attribute der „mannschaftlichen Geschlossenheit“ auf und neben dem Eis verkörperte wie kein anderes Wölfe-Team in den letzten Jahren, muss gefeiert werden.

Save the date – 20.April ist ein Wölfe-Pflichttermin

Für die Planung und Durchführung der diesjährigen Abschlussfeier hat sich das Fanprojekt Selb e.V. – um die beiden Fanbeauftragten Fabian Melzner und Nico Bergauer – angenommen.

Für den 20. April sollten sich alle Wölfe-Fans in der Region schon mal nichts anderes vornehmen, denn da steigt die große Saisonabschlussfeier unserer Wölfe.

Bewährte Location

Nachdem im letzten Jahr die erfolgreiche Spielzeit u.a. im Eingangsbereich der NETZSCH-Arena und der angeschlossenen Gasstätte „Eisstadion“ abgehalten wurde, ist man diesmal wieder dort zu Gast, wo man bereits vor 2 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht hat. Im Feierabendhaus Rothbühl in Selb wollen es die „Wölfe“ ordentlich krachen lassen und in die Sommerpause „hineinfeiern“. Die Location ist ideal: ausreichend Platz zum Feiern im großen Saal, gute Lage dank der nicht weitentfernten Autobahnanbindung zur A93 und ausreichend Parkplatzmöglichkeiten.

„Hier finden wir alles vor, was wir brauchen und mit Michael „Nasty“ Kögler arbeiten wir mit jemanden zusammen, der reichlich Erfahrung dank zahlreicher durchgeführter Veranstaltungen in der Dorschner-Halle, dem Feierabendhaus oder Bowlingbahn Kirchenlamitz vorzuweisen hat“, so Fabian Melzner.

Trikots, Autogramme und gute Gespräche

Beginn der Abschlussfeier ist ab 18.30 Uhr, wo eine erste Versteigerungsrunde der Original-Spielertrikots einläutet. Gegen 20.00 Uhr wird die Veranstaltung offiziell durch die Vertreter des Fanprojekts Selb e.V. sowie dem VER Vorstand eröffnet. Nach ein paar Interviews, einem Rückblick, einen Ausblick mit Vorstand und
Trainer, schließt sich eine zweite Versteigerungsrunde der Trikots an, ehe es ungehindert in einen hoffentlich langen, lustigen und entspannten Partyabend gehen wird.

Wölfe Fans haben natürlich die Möglichkeit, hier mit den Verantwortlichen und Spielern ins Gespräch zu kommen, sich Autogramme zu holen bzw. sich Fanartikel handsignieren zu lassen. Ob Gebote für die Trikotversteigerung auch wieder online möglich sind und wer als DJ den hoffentlich zahlreichen Wölfe-Fans bzw. Besuchern einheizen wird, ist aktuell noch offen. „Wir gestern erst alles mit der Location klar gemacht, alles andere fixieren wir in den kommenden Tagen“, so Melzner.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt, der Eintritt ist frei

Abschließend nochmals Fabian Melzner: „Unsere Jungs auf dem Eis haben eine grandiose Saison gespielt, wir möchten mit unserer Abschlussfeier diesem ganzen noch die Krone aufsetzen und mit einer tollen Party in die Sommerpause gehen, auf geht´s Wölfe, kommen und mitfeiern, wir freuen uns auf Euch.“

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen