Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Kicken, Um Antonia Zu Helfen

Florian Ondruschka schnürt für einen guten Zweck die Fußballschuhe

Wer gerne einmal wissen möchte, ob unser Leitwolf Florian Ondruschka mit dem runden Leder ähnlich gut umgehen kann wie mit der schwarzen Hartgummischeibe, der sollte sich das Benefizspiel „Kicken, um Antonia zu helfen“ am kommenden Samstag, 26.06.2021, in Weißenstadt nicht entgehen lassen.

Florian wird hier in einem Team von Sportlern der Region gegen eine Legenden-Mannschaft aus ehemaligen Fußballprofis, sonstigen ehemaligen Profisportlern und anderen Promis aus dem Sport-Umfeld antreten. Der Erlös der Veranstaltung kommt der elfjährigen Antonia aus Meierhof bei Weißenstadt zugute, die an einer seltenen Generkrankung leidet.

Florian Ondruschka:

„In der Region hält man zusammen. Es ist einfach eine tolle Aktion, bei der man helfen kann. Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn meine fußballerischen Fähigkeiten sehr begrenzt sind.“

Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr, 400 Eintrittskarten sind erhältlich am Donnerstag, 24.06. ab 18:30 Uhr im Vereinsheim der SpVgg 1921 Weißenstadt. Pro Person werden maximal vier Karten abgegeben.

Beitragsserien: Saisonvorbereitung 2020/2021
An den Anfang scrollen