Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U15-17-20 Abschlussfeier in der Blockhütte

An drei Freitagen hintereinander fanden die Abschlussfeiern der Saison 2020/21 von jeweils der U15, U17 und U20 Mannschaft in der Blockhütte bei Familie Meyer, an welche ein großes Dankeschön geht, statt.

Nach langer Zeit konnte man wieder in einem Restaurant gemütlich zusammensitzen und ein leckeres Essen genießen. Beim Zusammensitzen wurde auch reichlich über die vergangene Saison mit ihren Höhen und Tiefen geredet.

Die Spieler aus dem Jahrgang 2001 aus der letztjährigen U20 wurden aus dem Nachwuchs verabschiedet und ihnen wurde viel Glück im Senioren-Bereich gewünscht. (Die Spieler: Max Gimmel, Toni Lippert, Lorenz Schrom und Daniel Worotnikow)

 

Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Trainern, Betreuern und Eltern für die Mithilfe und Unterstützung in der Saison 2020/21.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen