SELBER WÖLFE JUNIORS Mit Gemeinsamen Facebook-Auftritt Und Neuem Logo

Auch online VEReint und gut gekleidet

Alles neu macht für den Eishockey-Nachwuchs der Selber Wölfe in diesem Jahr nicht der Mai, sondern ausnahmsweise der Juli. Denn ab dem 03.Juli geht der gemeinsame Facebook-Auftritt der Abteilung unter dem Namen „SELBER WÖLFE JUNIORS“ an den Start.
(auffindbar unter https://www.facebook.com/selberwoelfejuniors/)

Die Seite wird aus den eigenen Reihen des Nachwuchses gepflegt und wird über alles Interessante aus den Mannschaften informieren – Ankündigungen zum Spielbetrieb, Ergebnisse und Nennenswertes zu den Spielen, aber auch Dinge, die abseits vom Eis geschehen

Endlich ist es da – das eigene Nachwuchslogo

Heißersehnt von den Vereinsverantwortlichen, allen voran dem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Cory Holden.
„Die Mädels und Jungs haben sich mit Eishockey eine Sportart ausgesucht, bei der man schon von klein auf sehr hart an sich arbeitet. Das machen alle Spieler(innen) bei uns mit viel Spaß und Engagement. Und dies verdient es auch nach außen getragen zu werden. Diese Möglichkeit haben wir nun und das freut mich.“

Nachwuchswölfe heißen ab sofort Selber Wölfe Juniors

Die Selber Wölfe Juniors sind derzeit mit 7 Teams im Spielbetrieb vertreten, angefangen von der U7, die Freundschaftsturniere bestreitet bis hin zur U20, das in der kommenden Saison wieder in der Bayernliga an den Start geht. Dazu kommt die Laufschule, die Kinder ab 3 Jahren „auf die Kufen stellt“. Insgesamt umfasst dies ca. 180 Spieler sowie 40 Trainer und Betreuer, sprich eine ausreichende Grundlage für viel Berichtenswertes. Geprägt wird der Social Media Auftritt und die Abteilung künftig durch ein eigenes Logo, welches auf dem Selber Wölfe Wappen basiert und durch den Begriff „Juniors“ ergänzt wird

Neues Logo demonstriert Zusammengehörigkeitsgefühl

„Dem Vorstand ist es wichtig, unserem Eishockey-Nachwuchs ein Instrument an die Hand zu geben, mit der die gute Arbeit der letzten Jahre auch der Öffentlichkeit nahegebracht werden kann.“
so Thomas Manzei, 2. Vorstand VER Selb.
„Dies war schon lange überfällig und nun haben Eishockeyinteressierte die Möglichkeit alle Nachrichten gebündelt aus einer Hand zu erhalten. Mit dem „Juniors“ Logo demonstrieren wir auch optisch die Zusammengehörigkeit zwischen 1. Mannschaft und dem Nachwuchs.“
Der VER Selb e.V. bittet alle Medien, Fans und Eishockeybegeisterte, die Nachwuchsarbeit des Vereins auch online zu unterstützen und interessante Beiträge zu teilen bzw. ein Like zu hinterlassen.
Denn auch dies trägt einen kleinen Teil zur Förderung des deutschen Eishockeys bei.
WIR SIND ALLE EISHOCKEY.
Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen