Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Neuer Eishockey-Nachwuchsleiter Und Nachwuchskoordinator Beim VER Selb E.V.

Thomas Schramm und Winfried Hilbig folgen auf Sebastian Setzer und Wolfgang Schwarzer.

Nachdem Wolfgang Schwarzer und Sebastian Setzer neben Dr. Andreas Golbs in die Vorstandschaft des VER Selb e.V. gerückt sind, galt es deren bisherige Positionen als Nachwuchsleiter und -koordinator neu zu besetzen.

Mit Winfried Hilbig ist es jetzt gelungen, Unterstützung für die Aufgaben im Bereich der Nachwuchskoordination zu gewinnen. Winni ist bereits als Betreuer im Nachwuchsbereich tätig und wird sich zudem nun verstärkt in den Aufgabenbereich von Wolfgang Schwarzer einarbeiten. Die Position des Nachwuchsleiters der Abteilung Eishockey wird zukünftig durch Thomas Schramm besetzt. Er ist bereits seit einigen Jahren als Nachwuchstrainer beim VER aktiv und wird nun auch das Amt des Nachwuchsleiters von Sebastian Setzer übernehmen.

Bild: VER Selb e.V.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen