Jahreshauptversammlung Des VER Selb Am 31.07.2017 – Die Tagesordnungspunkte
Am Montag, den 31. Juli 2017, findet die ordentliche Jahreshauptversammlung des VER Selb in der Gaststätte „Eisstadion“ in Selb statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.
Ende Juli – so spät fand in den letzten Jahren noch nie eine Jahreshauptversammlung statt. „Der Grund, dass wir diesmal so spät dran sind hatte einzig und alleine terminliche Gründe. Entweder waren Mitglieder des Vorstandes im Urlaub oder auf Geschäftsreise, es war nicht einfach, einen passenden Termin, der für alle okay ist, zu finden“, so 1. VER-Vorstand Jürgen Golly.
Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:
1. Begrüßung
2. Bericht der Vorstandschaft
3. Berichte der Abteilungen
4. Vorstellung der Bilanz für das Geschäftsjahr 2016
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Sonstiges
Anträge an die Jahreshauptversammlung können bis zum 24.07.2017 schriftlich an die VER Selb Geschäftsstelle gerichtet werden.
Die Vorstandschaft des VER Selb lädt alle Mitglieder sowie die örtlichen Presse-und Medienvertreter recht herzlich ein.
Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen