Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607 <a title="Tickets online Sichern" Tickets bei reservix sichern
Nachruf

Der VER Selb e.V. trauert um seinen langjährigen Betreuer Frank Vogel.

Frank verstarb für alle völlig unerwartet nach einem Herzinfarkt im Alter von 75 Jahren am 01.November.

Der Verstorbene füllte mit Begeisterung und Tatendrang über 10 Jahre das Betreueramt, zunächst bei den Junioren, als dann später bei der VER-1b aus.

Fränky, wie er von allen im Verein nur liebevoll genannt wurde, galt als überaus hilfsbereit und stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft, aufgrund seiner zuverlässigen, ruhigen und menschlichen Art wiegt sein Verlust sehr schwer.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen 3 Töchtern und allen engsten Verwandten.

Wir werden Frank Vogel nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Zum Zeichen der Anerkennung gab es im Heimspiel der VER Selb 1b gegen den EHC Bayreuth am 08.11.2019 eine Schweigeminute für den Verstorbenen.

„Fränky, mach´s gut, wir werden Dich sehr vermissen“.

VER Selb e.V. – Vorstandschaft

Selb, im November 2019

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen