Neue GS 2
Neue GS 2
Neue GS 3
Neue GS 2 Neue GS 3

Wir sind dann mal beim Nachbarn

Eishockey meets Fußball. Die Geschäftsstelle zieht zum ehemaligen FK Selb 09. Für gut zwei Wochen werden wir daher nicht erreichbar sein.

Sanieren heißt manchmal auch umziehen

In der NETZSCH-Arena wird in diesem Sommer das Sicherheits- und Sanierungskonzept der Stadt Selb umgesetzt. Dabei werden Kabinen gebaut und saniert, eine behindertengerechte Toilette errichtet sowie der Zugang zur NETZSCH-Arena neu geregelt.

Aus diesen Gründen wird die Geschäftsstelle der Selber Wölfe aus den Räumen der Arena ausziehen. Vorübergehend werden die Geschäftsräume des VER Selb e.V. in das Nachbargebäude des ehemaligen FK Selb 09 eingerichtet. Der Umzug ist bereits in vollem Gange. Daher bitten wir alle Anhänger, Sponsoren und Gönner des VER Selb e.V. um Verständnis, dass wir von 29. April bis einschließlich 9. Mai nicht zur Verfügung stehen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte per Mail an geschaeftsstelle@verselb.de oder per Fax an 09287/87614.

Wie lange die Geschäftsstelle in den neuen Räumlichkeiten beheimatet sein wird, steht noch nicht fest. In der NETZSCH-Arena wird aber auch nach den Umbau- und Sanierungsmaßnahmen voraussichtlich keine Geschäftsstelle mehr entstehen.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen