skip to Main Content
dj_netzsch_arena

Das Kanzelteam von links: Leo Zier, Tobias Ernstberger, Sven Viehmann und Sven Reichstein

Stadionmusik in der NETZSCH-Arena – Wölfe-Fans geben den Ton an

Nicht nur Action auf dem Eis und die Fans sorgen für gute Unterhaltung, sondern auch die Musik vor und während der Spiele hebt die Stimmung auf den Rängen. Die Musikmacher der Selber Wölfe hoffen auf eure Mithilfe. Welche Songs sollen gespielt werden? Was können wir noch in Sachen Mannschaftsvorstellung verbessern? Nutzt bitte das unten stehende Kontaktformular und teilt eure Musikwünsche oder Vorschläge dem Kanzelteam mit.

Euer Feedback ist uns wichtig, schreibt uns und macht mit, damit die Heimspiele der Selber Wölfe zur richtig VERrückten Party werden!

Sicherlich kann man es nicht jedem recht machen, aber konstruktive Verbesserungsvorschläge in Sachen Stadionmusik sind gerne erwünscht. Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Musikwünsche los werden.

Das Kanzel-Team sucht Unterstützung:

Du bist eishockeybegeistert, hast Spaß am Eishockey und willst Deinen VERein unterstützen?
Wir benötigen Unterstützung bzw. eine helfende Hand beim Auf- & Abbau des Einlauftunnels und dem dazu benötigten Equipment was den Einlauf der Mannschaft betrifft. Sei hautnah dabei wenn die Wölfe das Eis betreten. Näher dran geht nicht!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann setze Dich gleich mit uns in via Email in Verbindung.

Wir freuen uns auf Dich!
Das Kanzel-Team

Back To Top