IMAG1707
IMAG1707
IMAG1709
IMAG1711
IMAG1712
IMAG1707 IMAG1709 IMAG1711 IMAG1712

Heimspiel, Oktoberfest, Frühschoppen, Mannschaftsvorstellung und unser exklusives VEReins-Sammelalbum! Das große WölfeWochenende kann starten.

Das erste Vorbereitungsspiel der Saison ist rum und es geht in die heiße Phase. Am Freitag sind die Saale Bulls Halle zu Gast und am Samstag stellt sich nicht einfach nur die Mannschaft vor. Dann gibt’s auch ein absolutes Highlight für alle Wölfe!

Die Wölfe stellen sich vor

Endlich ziehen die Wölfe wieder in die Stadt ein. Am Samstag gibt’s die offizielle Mannschaftsvorstellung unserer Selber Wölfe. Gemeinsam mit EDEKA Egert haben wir zwei Tage Wölfe pur für Mitglieder, Fans und Sponsoren auf die Beine gestellt. Heimspiel und Oktoberfestabend am Freitag, Mannschaftsvorstellung und StickerStars am Samstag.

Saale Bulls im Vorwerk

Am Freitag starten wir mit unserem zweiten Vorbereitungsspiel gegen die Saale Bulls Halle ins Wochenende. Erstes Bully in der NETZSCH-Arena ist um 19:00 Uhr. Nach dem Match ist der Abend aber noch nicht zu Ende. Gegen 22:30 Uhr werden wir gemeinsam mit der Partyband Geile Zeit das Festzelt bei EDEKA Egert am Vorwerk mit Euch zum beben bringen.

Näher dran ist Kabine

Die offizielle Mannschaftsvorstellung gibt’s allerdings erst am Samstag. Dazu werden wir mit unseren Mitgliedern, Fans und Sponsoren ab 11:00 Uhr einen gemeinsamen und gepflegten Frühschoppen abhalten. Das heißt, die Wölfe sind mit Weißwurst und Breze hautnah am eigenen Tisch. Dazu stellen wir natürlich unser neues Rudel vor und haben ab 12:00 Uhr eine ganz besondere Überraschung für alle. Das offizielle VEReinsheft von StickerStars ist für uns alle ein absolutes Highlight. Alle Wölfe aus allen Abteilungen gibt’s dann zum sammeln, kleben und tauschen – und natürlich auch für die Autogrammjäger, die sich direkt am Tisch ihr Autogramm abholen möchten. Eine einmalige Mannschaftsvorstellung, dank unserem Partner EDEKA Egert. Näher dran geht nur in der Kabine.

Wir freuen uns auf Euch und laden alle herzlich ein, mit uns in die neue Oberligaspielzeit 2017/18 zu starten!

Beitragsserien: Saisonvorbereitung 2017/18