Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Der Eishockey-Sport nimmt auch im Nachwuchs wieder an Fahrt auf. So wurden seitens des DEB im Juli verschiedene Sichtungen und Lehrgänge durchgeführt, unter anderem auch für die Nachwuchs-Nationalmannschaften.

Auch zwei Spielerinnen des VER Selb e.V. waren dazu eingeladen. Selina Chrupala und Caroline Schramm sind derzeit in der U17-Mannschaft der Selber Wölfe Juniors aktiv und wurden von der Bundestrainerin Franziska Busch zur U16-Damensichtung bzw. zum U18-Lehrgang eingeladen. Sie verbrachten jeweils einige Tage im Bundesleistungzentrum in Füssen und absolvierten dort herausfordernde Einheiten auf und neben dem Eis. Der VER Selb ist stolz auf seine beiden Spielerinnen, die seit Kindesbeinen für den Verein auf den Kufen unterwegs sind. Beide belohnten sich mit den Nominierungen für ihren Trainingsfleiß und der Bereitschaft stets an sich zu arbeiten.

Der VER Selb e.V. – insbesondere alle Verantwortlichen und Aktiven der Nachwuchsabteilung – drückt beiden Spielerinnen die Daumen, dass sie ihr Können bestens abrufen konnten und sich somit für weitere Maßnahmen bzw. eventuell auch für anstehende internationale Vergleiche empfehlen konnten.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen