Die Wölfe SaisonKarte Kann Abgeholt Werden

Am Freitag öffnet die Geschäftsstelle ihre Tore für alle SaisonKarten-Inhaber.

Noch knapp fünf Wochen trennen uns von der Oberliga-Saison 2017/18, am 10. September findet das erste Heimspiel der Vorbereitung in der NETZSCH-Arena statt. Alle, die sich bereits eine Wölfe SaisonKarte gesichert haben, können diese am Freitag in der Geschäftsstelle abholen.

Ab Freitag gibt’s die Wölfe SaisonKarte

Für alle, die sich bereits eine SaisonKarte gesichert haben, heißt es ab Freitag: ran an den Speck! Wir öffnen unsere Geschäftsstelle am Freitag, 25. August 2017, außerplanmäßig von 10:00 bis 18:00 Uhr. Das heißt natürlich auch, dass alle die, die noch nicht zugeschlagen haben, am Freitag Ihre Bestellung persönlich bei uns abgeben können.

Wer sich die Karte bereits gesichert hat und diese bequem nach Hause bestellt hat gilt: bis spätestens 30. August ist die SaisonKarte bei Euch im Briefkasten. Das gilt natürlich auch für unsere Sponsoren.

Wer es am Freitag nicht zu uns schaffen sollte, kann sich seine Karte aber natürlich auch zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle abholen.

Dienstag 11:00 – 13:00 Uhr + 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 – 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wer noch keine Wölfe SaisonKarte sein Eigen nennen darf, kann diese auch ganz einfach und schnell online bestellen. Hier geht’s zu Deiner ganz persönlichen Eintrittskarte.

Beitragsserien: Saisonvorbereitung 2017/18