Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Er Ist Eingetroffen – Herzlich Willkommen Herbert Hohenberger

Heute erfolgte Vertragsunterzeichnung – 1.Training mit der Mannschaft

Der neue Trainer bei den Selber Wölfen heißt Herbert Hohenberger und wird die Nachfolge für den von seinen Ämtern entbundenen Henry Thom antreten – siehe Pressemitteilung vom 28.01.2020.

Der 50jährige ehemalige österreichische Nationalspieler und langjährige DEL-Crack wird sein Debüt an der Selber Bande am morgigen Sonntag geben, wenn sein neues Team mit viel Selbstvertrauen nach dem überraschenden wie auch überzeugenden 7:3 Auswärtserfolg beim Tabellenzweiten Deggendorfer SC auch gegen Spitzenreiter ECDC Memmingen Indians eine Überraschung landen will.

Vertragsunterzeichnung, Kennenlernen und 1.Training

Für Hohenberger, der bereits am Freitag in der Porzellanstadt eintraf, hatte heute seine ersten Termine bei seinem künftigen Arbeitgeber. Um 10:00 Uhr fand ein Treffen mit der Vorstandschaft in den Räumen der VER-Geschäftsstelle statt, wo natürlich zu aller erst zur Freude aller Beteiligten der bis Saisonende laufende Vertrag im Original unterzeichnet wurde. Gegen 11:00 Uhr stießen Interimscoach und ab sofort wieder als Co-Trainer agierende Marc Thumm, Kapitän Florian Ondruschka und Assistenzkapitän Lanny Gare hinzu.

Viel Zeit zum Plauschen und Kennenlernen gab es nicht, um 11:30 Uhr stellte sich Herbert Hohenberger in der Wölfe-Kabine dem kompletten Team vor, welches er um 13:00 Uhr erstmalig zu einer Einheit auf das Eis bat.

 

Der VER Selb e.V. heißt Herbert Hohenberger im Wolfsbau nochmals herzlich willkommen und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen