Niki Meier 3
Niki Meier 3
Niki Meier 2
Niki Meier 3 Niki Meier 2

Fanliebling sorgt auch weiterhin für Ordnung vor dem eigenen Tor

Nach der Vertragsverlängerung von Dennis Schiener und dem ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit, Stürmer Dominik Kolb aus Bad Tölz, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass auch der nächste Wunschkandidat dem VER Selb e.V. die Treue hält.

Es geht in die fünfte Saison

Die Selber Wölfe dürfen sich auch weiterhin auf die Dienste von Verteidiger Nikolaus Meier freuen. Der 29-Jährige genießt nicht nur bei den Fans fast schon Kult-Status. Er war ein ausdrücklicher Wunschspieler unseres Trainers, Henry Thom. Somit nimmt das Wölfe-Rudel für die Saison 2016/17 weiterhin Gestalt an.

Wollten Niki unbedingt halten

Wir freuen uns das Niki auch in der nächsten Saison für unsere Farben auflaufen wird. Es war der Wunsch des Trainers ihn weiterhin im Team zu haben. Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen.

sagte ein erleichterter Thomas Manzei nach der Unterschrift.

Niki steht für hartes Körperspiel, gute Fitness und steht nicht umsonst sehr hoch in der Gunst der Fans. Mit ihm haben wir einen wichtigen Eckpfeiler für unsere Defensive halten können, der vor dem Tor aufräumt. Ich wollte ihn behalten, das haben wir geschafft. Ich bin sehr glücklich.

sagte unser zufriedener Coach Henry Thom.

Statistiken

Der Vertrag von Nikolaus Meier gilt für die Saison 2016/17. Meier wechselte 2012 von den Saale Bulls Halle ans Vorwerk und hat sich seither zu einer echten Säule der Selber Defensive entwickelt. Er geht damit in seine fünfte Saison für die Selber Wölfe.

Nikolaus Meier

Geburtstag: 20.08.1986

Geburtsort: Schongau

Größe: 1,86m

Gewicht: 90kg

 

Selber Wölfe, Oberliga

181 Spiele, 8 Tore, 43 Vorlagen, 51 Punkte

Wir freuen uns Niki Meier auch weiterhin in der NETZSCH-Arena aufs Eis gehen zu sehen.

Beitragsserien: Kaderplanung 2016 / 2017