Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Positive Nachrichten Für Alle Dauerkarteninhaber

Anteilige Rückerstattung des Kaufpreises bei Saisonabbruch doch möglich

Etwa 530 Dauerkarten inklusive Sponsoren- und VIP-Karten konnte ich schon ins System einbuchen,

berichtet Geschäftsstellenleiter Peter Pahlen. Und für all diejenigen, die bereits eine Saisonkarte für die Spielzeit 2020/2021 erstanden haben oder dies noch vorhaben, hat Vorsitzender Jürgen Golly gute Nachrichten:

Im Rahmen einer Videokonferenz am Dienstag letzter Woche und zwischenzeitlich vorliegenden Erläuterungen zum Programm hat sich geklärt, dass sich eine anteilige Rückerstattung des Kaufpreises bei einem vorzeitigen Saisonabbruch nicht negativ auf die Förderung aus dem Topf „Corona-Hilfen für den Profisport“ auswirkt. Vor diesem Hintergrund können wir nun auch unseren Dauerkarteninhabern anbieten, bei einem vorzeitigen Saisonabbruch den anteiligen Kaufpreis für die Saisonkarte zu erstatten. Alle, die sich noch eine Saisonkarte sichern wollen, können sich das Bestellformular auf der Homepage der Selber Wölfe herunterladen.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen
An den Anfang scrollen