Stollen Und Kufen Gemeinsam Für Den Erfolg

Die SpVgg Bayern Hof zu Gast im Vorwerk

mannschaftsfoto201516spvggbayernhof

Während die SpVgg Bayern Hof in der Fußball-Bayernliga noch in der Winterpause ist, geht es für unsere Selber Wölfe in den verbleibenden drei Partien der Hauptrunde schon um Alles.

Deshalb wollen uns die Jungs von Trainer Miroslav Janovsky am Freitag gegen den EHV Schönheide lautstark unterstützen und wurden selbstverständlich herzlich vom VER Selb e.V. dazu eingeladen.

Im Wölfe-Bus in die NETZSCH-Arena

Dazu werden die Fußballer aus Hof mit dem Mannschaftsbus der Selber Wölfe an der Grünen Au um 18:00 Uhr abgeholt sowie nach dem Spiel gegen den EHV Schönheide auch wieder nach Hause gebracht. Ein besonderes Dankeschön gebührt unserem Bus-Partner Happyday Hanke aus Marktredwitz, der sich ganz selbstverständlich bereit erklärt hat, unsere Freunde aus Hof zu fahren.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen