Trikots 19 20 Ausw
Trikots 19 20 Ausw
Trikots 19 20 Heim
Trikots 19 20 Ausw Trikots 19 20 Heim

Das neue Wölfe-Trikot 2019/2020 ab sofort bestellbar

Die Kaderplanungen für die neue Oberligasaison bei den Selber Wölfen sind – mit Ausnahme der noch offenen Förderlizenzspielern aus Bayreuth – abgeschlossen. Was letztendlich noch fehlte waren Trikots, mit denen unsere Cracks im kommenden Winter sowohl in der NETZSCH-Arena, als auch in den fremden Eisstadien auflaufen werden. Jetzt sind sie da und die Wölfe Fans dürfen sich – wie bereits in den letzten Jahren – auch diesmal auf ein tolles Endprodukt freuen.

Neues Trikot – Neuer Hersteller

„Jersey53 heißt der neue Partner, der in Sachen Eishockeytrikots einen ausgezeichneten Ruf besitzt. Unter anderem wird z. B. die Nationalmannschaft sowie auch zahlreiche DEL-Mannschaften mit Trikots aus dem Hause Jersey53 ausgestattet“

so VER-Geschäftsstellenleiter Peter Pahlen. Das Trikot wurde durch Thomas Sticht und seinem Team von medienimpuls zusammen mit den Designern von Jersey53 in intensiver Arbeit entwickelt.

„Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, einige Applikationen machen den Reiz des diesjährigen Jerseys aus“

so Pahlen weiter.

An Bewährtem festhalten

Fans, die darauf hofften, dass es diesmal ein komplett, noch nie dagewesenes Outfit für die Cracks geben wird, muss Agenturchef Thomas Sticht von medienimpuls und Designer des neuen Jerseys, enttäuschen. Das neue Trikot ist vom Design eher wieder klassisch gehalten, an Bewährtem festhalten, so das ausgegebene Motto. Sticht dazu:

„Nach gefühlten 20 Trikots in den letzten Jahren, war meine persönliche Zielvorgabe beim Layouten: es muss anders aussehen und trotzdem zu unserer CI passen – da können wir nicht völlig neue Wege gehen. Grundsätzlich wollte ich das Trikot wieder etwas dunkler halten, mit der Farbe Türkis mehr Frische reinbringen. Diese „Frische“ soll letztendlich auch für die fortlaufende Verjüngung unseres Teams stehen.“

Starke Partner zieren Wölfe-Jersey – zuhause und auswärts

Mit dem „besten Werbeplatz“ – sprich als Brustsponsor – grüßt weiterhin die Rehau AG von den neuen Trikots, auch die Birke Gruppe aus Wunsiedel bleibt als starker Partner erhalten und wird auf den Ärmeln zu finden sein. Den Platz auf letzteren müssen sie sich dabei mit der Traditionsbrauerei Arcobräu teilen, die auch im zweiten Jahr sowohl auf dem Trikot, als auch auf dem Eis mit ihrem Logo vertreten sein werden. Die Kampagne „Freiraum für Macher“, Jersey53, Optima, ESM sowie die Medienpartner Frankenpost und Euroherz auf den Ärmeln heißen die weiteren vertretenden Gönner auf der neuen Arbeitskleidung der Wölfe-Cracks.

Trikotbestellungen ab sofort möglich

Ab sofort sind die neuen Trikots 2019/2020 inklusive Druck (Rückennummer/Spielername oder individuellen Namenszug) zum Preis von Euro 64,90 bestellbar (erhältliche Größen: von 110 bis 4XL).

Die Bestellungen können via Mail an fanshop@verselb.de oder per Fax an 09287/87614 gerichtet werden.

Peter Pahlen hat noch eine weitere gute Nachricht für die Fans.

Bestellungen, die bis zum 29.08.2019 um 12:00 Uhr eingehen sind definitiv am 14.09.2019 im neuen Fanshop, wo künftig nur noch die Bestellungen erfolgen werden und auch die Abholungen erfolgen können, abholbereit.

Die auf diesen Wege bestellten Trikots müssen bis zum 28.08.2019 per Überweisung bezahlt sein, ansonsten kann keine Bestellung erfolgen.

„Wir müssen, wie in der Vergangenheit auch schon praktiziert, an dem Weg der Zahlung per Vorkasse festhalten, das hat sich bewährt und wird auch von den Fans akzeptiert.
Wir werden auch noch eine limitierte Menge von gängigen Größen und von einigen Spielern für den 14.09.2019 ordern, damit diese zum Saisonauftaktfest vorrätig und von den Fans vor Ort gekauft werden können“

so Pahlen mitteilend.

Für die notwendige, zu leistende Vorauskasse bitte nachstehende Bankverbindung verwenden:
Sparkasse Hochfranken
IBAN: DE02780500000222090979
Verwendungszweck: Name, Vorname, Trikot 2019/2020

Geänderte „Sommer-Öffnungszeiten“ der VER-Geschäftsstelle

Bis zum Saisonstart und der Einrichtung des Fanshops zu den Heimspielen besteht auch die Möglichkeit, Trikots in der Geschäftsstelle zu bestellen.
Die Öffnungszeiten sind ab dem 26.08.2019 bis auf Weiteres wie folgt:

Montag 15:00 – 17:00 Uhr
Dienstag 16:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 – 14:00 Uhr
Donnertag 09:00 – 12:00 Uhr
Freitag geschlossen

Beitragsserien: Fanartikel