IMAG0410
IMAG0410
IMAG0411
IMAG0412
IMAG0413
IMAG0410 IMAG0411 IMAG0412 IMAG0413

Übergangsweise wird Sebastian Schöppner Ansprechpartner in der neuen Geschäftsstelle sein

Sebastian Schöppner

Während der VER Selb e.V. noch auf der Suche nach einem Geschäftsstellenleiter ist, wird Schöppner kommissarisch Verwaltungsaufgaben für den VERein übernehmen. Er ist von Berufswegen angestellter Projektmanager und wird bis Ende September in der Geschäftsstelle tätig sein.

Umzug vollzogen

Bis die neue Saison los geht, wird Sebastian Schöppner also genauso Ansprechpartner für alle Abteilungen sein, wie Kai Gruhn. Beide sind telefonisch unter der 09287/87607 sowie per Mail unter geschaeftsstelle@verselb.de erreichbar. Da die Geschäftsstelle während der Sommerpause keine geregelten Öffnungszeiten hat, bitten wir Euch rechtzeitig für Termine zu sorgen.

Darüber hinaus haben die Geschäftsräume jetzt eine neue Anschrift. Ihr findet uns – wie bereits bekanntgegeben – in der Hanns-Braun-Str. 25 in den ehemaligen Räumlichkeiten des FK Selb 09.

Beitragsserien: Wölfe hinter den Kulissen