Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Bild: www.medienimpuls.com

Unsere Fans dürfen sich auch in der Saison 2017/18 auf einen echten Hingucker freuen. Unserem langjährigen Partner medienimpuls ist auch heuer ein echter Hingucker gelungen!

Firmeninhaber und Mitglied des Kompetenzteams des VER Selb e.V., Thomas Sticht, freut sich über den WölfeLook 2017/18:

Die Devise lautete: An Bewährtem festhalten. Nachdem das letztjährige Trikot bei allen voll überzeugte und auch das Design unseres Nachwuchses ist, sahen wir keine große Veranlassung für grundlegende Veränderungen. Wir nahmen nur kleine Modifikationen vor, tauschten Sponsorenplätze und entschieden uns für andere Schriften bei Nummern und Namen. Mir gefällt es sehr gut, ich hoffe unseren Fans ebenfalls.

Heim- und Auswärts gleiche Partner

Sowohl auf dem Heim- als auch auf den Auswärtstrikots wirbt künftig die Rehau AG als Brustsponsor bei unseren Wölfen. Für die Firma Rehau AG ist Sponsoring bei der 1.Mannschaft gewissermaßen Neuland, lag doch in den letzten Jahren stets der Hauptfokus ausschließlich beim Nachwuchs des VER Selb e.V.. Aber natürlich engagiert sich das Unternehmen auch weiterhin für unsere Jüngsten.

Wir sind überaus glücklich, mit der Rehau AG einen starken Partner für die neue Spielzeit gefunden zu haben

so VER-Marketingleiter Roman Zeilinger.

Genauso erfreulich ist aber natürlich auch, dass wir mit der Birke Gruppe aus Wunsiedel einen starken Partner für uns gewinnen konnten, der ab sofort von der WölfeSchulter grüßen wird. Ein großer Dank gilt aber natürlich allen, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Die ESM, GEALAN Formteile, Bohemia Cristal und in diesem Jahr auch Optima sind auf dem Trikot zu sehen. Aber nicht nur das Trikot selbst ist ja Werbung am Spieler. Unser offizieller Fahrzeugpartner, das Autohaus Engel, unser durstlöschender Partner Kondrauer Mineralbrunnen sind auf den Hosenpatches zu sehen. Aber auch hier dürfen wir einen Neuzugang bei uns willkommen heißen. Schwarz Elektromotoren aus Rehau wird hier ab der neuen Saison zu sehen sein!

Zudem tragen wir natürlich unseren Ausrüster Warrior auf der Brust genauso wie wir unsere Stadt Selb mit Stolz in der gesamten Republik vertreten werden.

Aber auch hier gibt’s einen erfreulichen Neuzugang zu verzeichnen. Wir sind ja nicht nur stolze Selber, sondern kämpfen für unsere Fans und Sponsoren der gesamten Region. Daher darf auch die Wirtschaftsregion Hochfranken nicht auf unserem Jersey fehlen. Das Hochfrankenlogo ziert künftig den Nacken unserer Jungs.

Trikotbestellung ab sofort möglich

Ab sofort sind die neuen Trikots 2017/2018 inklusive Druck (Rückennummer/Spielername oder individuellem Namenszug) zum Preis von Euro 64,90 € bestellbar.
Die Bestellungen sind direkt in der Geschäftsstelle oder im Fanshop bei den Heimspielen möglich. Leider ist Vorauskasse nötig, da in der Vergangenheit immer wieder bestellte Trikots nicht bezahlt bzw. nicht abgeholt wurden.
Wir werden Sammelbestellungen vornehmen und die genauen Lieferzeiten nach Erhalt der jeweiligen Bestätigung des Lieferanten – Firma Warrior – mitteilen.

Beitragsserien: Hauptrunde OL Süd 2017/2018
An den Anfang scrollen