Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Ticketinformationen Zum Verschobenen Derby

Informationen zu Tickets und Sprade TV-Buchungen.

Das Derby unserer Selber Wölfe gegen die Bayreuth Tigers wurde für den 30.11.2021 um 19:30 Uhr neu angesetzt. Die gute Nachricht für alle, die bereits für den ursprünglichen Termin ein Ticket gelöst oder die Partie auf Sprade TV gebucht hatten: Die Tickets bzw. Buchungen bleiben für den neuen Termin gültig. Aber auch diejenigen, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, bleiben selbstverständlich nicht auf ihren Kosten sitzen. Achtung: Umbuchungen und Stornierungen können nur akzeptiert werden, sofern diese vor dem Nachholtermin getätigt werden.

Tickets und Buchungen für den Nachholtermin nutzen

Alle Inhaber einer Eintrittskarte für den ursprünglichen Termin, die auch dem Nachholtermin live in der NETZSCH-Arena beiwohnen möchten, können dies tun. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Es sind keine Aktionen der Karteninhaber notwendig. Zu beachten ist jedoch, dass die Karten personalisiert sind. D.h. Einlass erhält nur die Person, auf die die Karte ausgestellt ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht möglich.

Umbuchungen auf eine andere Person

Diejenigen, die ein Ticket gekauft haben, selbst den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, das Ticket aber an eine andere Person weitergeben möchten, gehen bitte wie folgt vor:

Online-Kauf: Bitte über das entsprechende Kontaktformular bei Reservix https://service.reservix.de/de/support/tickets/new  denTicketcode, Buchungsnummer etc. sowie Namen sowie Kontaktdaten der anderen Person angeben, auf die das Ticket umgeschrieben werden soll.

Kauf bei Edeka Egert oder an der Abendkasse: Bitte eine Mail an geschaeftsstelle@verselb.de schreiben. Ticketcode und Namen sowie Kontaktdaten der Person angeben, auf die die Karte übertragen werden soll.

Umbuchung auf ein anderes Spiel bzw. Stornierung von Tickets

Diejenigen, die ein Ticket für den ursprünglichen Termin gebucht hatten, zum Ersatztermin aber keine Zeit haben oder aus anderen Gründen nicht in die NETZSCH-Arena kommen können, können ihr Ticket stornieren. Wie das funktioniert, hängt davon ab, wo die Tickets gekauft wurden:

Online-Kauf: Online über Reservix gekaufte Tickets, können ausschließlich bei Reservix storniert werden. Hierfür ist das entsprechende Kontaktformular https://service.reservix.de/de/support/tickets/new zu verwenden und Ticketcode, Buchungsnummer etc. anzugeben. Die anfallenden Stornogebühren übernimmt der VER Selb e.V., sodass von Reservix der komplette Ticketpreis erstattet wird. Eine Rückerstattung der Servicegebühr pro Buchungsvorgang kann leider nicht erstattet werden. Alternativ könnt ihr die Karte auch auf ein anderes Spiel umschreiben lassen.

Kauf bei Edeka Egert oder an der Abendkasse: Tickets, die im Vorverkauf bei Edeka Egert oder an der Abendkasse erworben wurden, können bei der Geschäftsstelle unserer Selber Wölfe storniert werden. Hierzu müssen die Tickets an die Geschäftsstelle unter Angabe einer Bankverbindung, auf die die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen soll, gesendet werden (VER Selb e.V., Hanns-Braun-Str. 25, 95100 Selb). Nach entsprechender Prüfung erfolgt die Erstattung des vollständigen Kaufpreises. Auch hier kann alternativ eine Umbuchung auf ein anderes Spiel erfolgen. Hierzu bitte das gewünschte Spiel angeben. Eine Rücksendung der Tickets per Post an die Geschäftsstelle ist ebenfalls möglich. Auch hier bitte die Bankverbindung bzw. die gewünschte Alternativpartie angeben.

Stornierung von Sprade TV-Buchungen

Wer seine Sprade TV-Buchung stornieren möchte, wendet sich bitte per Mail an support@sprade.tv, gibt seinen Benutzernamen an und bittet um Stornierung und Rückerstattung der Kosten. Alle Sprade-Nutzer, die das ursprünglich angesetzte Spiel gebucht hatten, sollten inzwischen auch schon von Sprade angeschrieben worden sein.

2G in der NETZSCH-Arena – auch für Kinder/Jugendliche ab 12

Bereits heute möchten wir darauf hinweisen, dass wir ab sofort 2G in der NETZSCH-Arena umsetzen müssen. Dies gilt auch für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahren.

  • Kinder unter 6 Jahren haben freien Zutritt zur NETZSCH-Arena. Es wird kein Impf-/oder Testnachweis benötigt.
  • Kinder zwischen 6 und 12 Jahren brauchen einen Nachweis über die Schülereigenschaft. D.h. es muss ein Schülerausweis oder eine Schulbescheinigung vorgezeigt werden. Dies reicht als „Testnachweis“ aus.
  • Kindern/Jugendlichen ab 12 Jahren dürfen wir ab sofort nur noch Zutritt gewähren, wenn sie vollständig geimpft oder genesen sind. Dies ist entsprechend beim Einlass nachzuweisen.

Bild: Pauline Manzke

Beitragsserien: Hauptrunde DEL2 2021/2022
An den Anfang scrollen