Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Engmaschige Tests Im Wolfsrudel
Herbert Hohenberger (Trainer Selber Woelfe), Testspiel - Eispiraten Crimmitschau vs. Selber Woelfe, Crimmitschau, Sahnpark, 24.09.21

Drei weitere Infektionen bei unseren Selber Wölfen bestätigt.

Leider blieb es nicht bei den sechs bestätigten Corona-Fällen im Kader unserer Selber Wölfe: Kader und Staff wurden nach der Reihentestung vom vergangenen Samstag weiter engmaschig getestet. Nun stellte sich heraus, dass sich neben zwei weiteren Spielern auch unseren Headcoach Herbert Hohenberger infiziert hat.

Nichtsdestotrotz wird es für unsere Selber Wölfe ab Dienstag weitergehen im Ligaspielbetrieb. So wird ein dezimierter Kader mit den verbliebenen gesunden Spielern und Co-Trainer Marc Thumm, der von der DEL2 mit einer Gastlizenz ausgestattet wird, die Reise nach Freiburg antreten.

Wann mit einer Rückkehr der betroffenen Spieler sowie unseres Trainers zu rechnen ist, hängt vom individuellen Genesungsverlauf ab.

Wir wünschen allen betroffenen Spielern und Herbert Hohenberger einen milden Verlauf sowie eine baldige und vollständige Genesung!

Bild: Mario Wiedel

Beitragsserien: Hauptrunde DEL2 2021/2022
An den Anfang scrollen