Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Für Spiele mit Fantrennung wurde ein Übergang von den Blöcken C und D Richtung Block H und Toiletten geschaffen.

Aufgrund der Baustellensituation im Außenbereich hinter der NETZSCH-Arena ist bei Spielen mit Fantrennung für die Zuschauer aus den Blöcken C und D außen um die NETZSCH-Arena herum in Richtung Außengastronomie und Toiletten nicht möglich. Um diese Situation behelfsmäßig zu verbessern, wurden nun zwei Treppen errichtet, die vor und nach dem Spiel sowie während der Drittelpausen ermöglichen, den gegenüberliegenden Bereich direkt hinter der Eisfläche entlang zu erreichen. Wir bitten den Anweisungen des dort stationierten Ordnungspersonals Folge zu leisten und die Öffnungszeiten dieses Durchgangs zu beachten. Eine Nutzung dieses Wegs während des Spiels ist leider nicht möglich.

Beitragsserien: Hauptrunde DEL2 2021/2022
An den Anfang scrollen