Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Nachholtermine Stehen Fest

Die am Wochenende abgesagten Spiele gegen die Bayreuth Tigers sowie den ESV Kaufbeuren wurden von der DEL2 neu terminiert.

Die beiden am vergangenen Wochenende abgesagten Partien unserer Selber Wölfe wurden zwischenzeitlich von der DEL2 neu angesetzt. Wir spielen nun am

Dienstag, 30.11.2021 um 19:30 Uhr zu Hause in der NETZSCH-Arena gegen die Bayreuth Tigers und am

Dienstag, 14.12.2021 um 19:30 Uhr auswärts beim ESV Kaufbeuren.

Die Tickets für unser Heimderby gegen die Tigers vom Freitag bleiben für das Nachholspiel gültig. Bezüglich einer möglichen Rückabwicklung von Tickets sowie bezüglich der Sprade-Buchungen laufen aktuell noch die Abstimmungen mit den Anbietern. Hierzu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt gesondert informieren.

Beitragsserien: Hauptrunde DEL2 2021/2022
An den Anfang scrollen