Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Keine Zuschauer Heute Abend In Der NETZSCH-Arena

Das Derby muss leider ohne Zuschauer stattfinden/Entscheidung, ob das Spiel stattfindet ist weiter offen

Auf Grundlage der Pressekonferenz der Bayerischen Staatsregierung zu Beginn dieser Woche war auszugehen, dass die NETZSCH-Arena am heutigen Abend wieder zu 25% ausgelastet werden darf. Nun hat sich gestern herausgestellt, dass dem nicht so ist. Dies wurde heute bestätigt und wir dürften nur einen Bruchteil der vorhandenen Sitzplätze belegen. Diese Kapazität würde nicht einmal für alle Saisonkarteninhaber reichen. Wie es mit den bereits verkauften Tickets weitergeht (Rückabwicklung, Umtausch etc.) und wie sich die Zuschauersituation in Zukunft darstellt, darüber werden wir in Kürze informieren. Alle Saisonkateninhaber können die heutige Partie mit den bekannten Zugangsdaten kostenfrei auf Sprade TV buchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis!

Eine mögliche Spielabsage steht weiter im Raum. Hier ist aber noch keine Entscheidung getroffen.

Beitragsserien: Hauptrunde DEL2 2021/2022
An den Anfang scrollen