Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Spiele in Deggendorf und zuhause gegen Regensburg wohl nicht in Gefahr.

Beim gestrigen 8:3-Derbysieg über die Blue Devils Weiden musste Ben Böhringer das Eis frühzeitig verlassen.

Genäht und geschient

Unsere #13, Ben Böhringer, hatte gestern Abend Mitte des letzten Drittels eine Handverletzung erlitten und konnte nicht weiterspielen. Er wurde vorsorglich ins Klinikum Fichtelgebirge – Haus Selb gebracht, wo ein Bruch des Endgliedes des rechten Ringfingers festgestellt wurde.

Die Platzwunde wurde genäht und geschient. Sein Einsatz nach der Länderspielpause beim Deggendorfer SC am 11. November ist nicht in Gefahr. Ben wird lediglich eine Woche nicht am Training teilnehmen.

 

Foto: Mario Wiedel

Beitragsserien: Hauptrunde OL Süd 2016/2017
An den Anfang scrollen