Die Freie Kontingentstelle Ist Besetzt

Verstärkung im Anflug

Die Einbürgerung unseres momentan noch verletzen Top-Scorers Jared Mudryk war eine langersehnte und mehr als erfreuliche Nachricht. Bei der Suche nach einer passenden Verstärkung auf der freigewordenen Kontingentstelle sind die Selber Wölfe jetzt fündig geworden.

Offizielle Vorstellung am Dienstag in den Räumen der REHAU AG

Bei der Verpflichtung handelt es sich um einen Spieler, der zum ersten Mal seine Zelte in Europa aufschlagen wird. Dienstagmorgen wird er in Deutschland erwartet. Seine offizielle Vorstellung wird

• am Dienstag um 16:30 Uhr
• in der Hauptverwaltung der REHAU AG, Rheniumhaus, Otto-Hahn-Straße 2, 95111 Rehau

stattfinden.

Der neue Nordamerikaner der Wölfe wird der Öffentlichkeit im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Hierzu sind Sie alle Medienvertreter herzlich eingeladen. Der Verein wird über seine offizielle Webseite sowie Facebook umgehend informieren. Ausführliche Berichte bekommen Sie natürlich bei unseren Medienpartnern, Radio Euroherz und der Frankenpost.

Niki Meier kommt zurück – Mudryk weiterhin verletzt

Zu wenig Feuer hatte unser Coach Henry Thom bei seiner Mannschaft am Wochenende gesehen. Gegen den EHC Klostersee und beim Deggendorfer SC wird sich das ändern – auch weil es neuen Input für die Mannschaft geben wird. Neben dem tatsächlichen Neuzugang der Wölfe wird auch Niki Meier wieder auf dem Eis stehen, der erst ein Spiel unter Thom bestritten hat und somit für den Coach so etwas wie ein Neuzugang ist.

Zwischenzeitlich ist auch unsere #11, Jared Mudryk, auf dem Weg der Besserung. Die Genesung schreitet jedoch nur langsam voran, seine Rückkehr kann momentan nicht konkret abgesehen werden.

Beitragsserien: Hauptrunde OL Süd 2015 / 2016