Kremer Und Kolb Bleiben (natürlich) In Selb

Ein nicht ganz eindeutiger Post der Löwen Frankfurt hat für Verwunderung gesorgt. Kremer und Kolb bleiben Wölfe.

Nach einer Meldung des DEL2-Meisters Löwen Frankfurt, wollen wir in Sachen der Personalien von Neuzugang Leon Kremer und Dominik Kolb, Klarheit schaffen.

Eiszeit für Kremer und Kolb

Die Löwen Frankfurt haben mit einer Veröffentlichung am Wochenende bei uns in Selb für Aufsehen gesorgt. In einem Post in den Sozialen Medien war von einem Try-Out unserer beiden Verteidiger zu lesen. Das möchten wir klarstellen:

Leon und Dominik sind in Frankfurt, um mit dem Team zu trainieren. Bei uns in Selb gibt es erst ziemlich spät Eiszeit und die Jungs wollten unbedingt schon mit dem Eistraining beginnen. Frankfurt hat im Gegenzug noch Spieler gesucht, da sie momentan noch nicht alle Jungs an Bord haben. Also kein Grund zur Aufregung!

stellt unser Coach Henry Thom klar.

Beide werden rund zwei Wochen in Frankfurt bleiben und danach ins Mannschaftstraining bei unseren Wölfen einsteigen, wie geplant.

Beitragsserien: Kaderplanung 2017/2018