Über Crimmitschau Nach Selb

Die Kooperation mit dem ETC Crimmitschau trägt erste Früchte

Verteidigertalent wird Eiszeit in Selb bekommen

Eispiraten nehmen Ole Olleff unter Vertrag

Der 20-jährige Ole Olleff wechselt von den Eisbären Berlin zu unserem Kooperationspartner ETC Crimmitschau. Bei den Eispiraten soll das Talent weiter behutsam aufgebaut werden. Dazu soll er, dank einer Förderlizenz, auch bei unseren Selber Wölfen in der Oberliga zum Einsatz kommen.

Er durchlief bislang die Talentschmiede der Eisbären Juniors Berlin. Nach Jahren in der Schüler Bundesliga Mannschaft sowie dem DNL-Team konnte er in den vergangenen beiden Spielzeiten auch erste Erfahrungen in der Oberliga sammeln. Hier streifte er sich das Trikot von FASS Berlin über und bestritt für die Akademiker 61 Pflichtspiele.

Die Statistiken von Ole Olleff findet Ihr hier.

Beitragsserien: Kaderplanung 2016 / 2017