Öffentliche Pressekonferenz Am Mittwoch

Vertrag unterzeichnet

Der VER Selb e.V. konnte den nächsten Neuzugang perfekt machen.

Vorstellung im Rahmen einer öffentlichen PK

Der Kader für die kommende Oberliga-Saison ist fast komplett. Nach vielen Verhandlungen und verschiedenen Optionen konnte sich der VER mit einem echten Führungsspieler auf eine Zusammenarbeit verständigen. Unseren aktuellsten Neuzugang werden wir am Mittwoch, den 25. Mai 2016 ab 18:00 Uhr, im Rahmen einer öffentlichen Pressekonferenz bei unserem Partner EDEKA Egert in der Dr. Ludwig-Riess-Straße in Selb bekanntmachen.

Kontingentstelle könnte bald besetzt sein

Außerdem laufen die Verhandlungen in Sachen Kontingentstelle auf Hochtouren. Die sportliche Leitung hofft, noch im Juni Klarheit über die noch ausstehende Personalie zu haben.

Wir stehen in engem Kontakt, grundsätzlich sind wir uns einig. Es geht noch um Details. Bis Ende Juni sollte die zweite Kontingentstelle neben Kyle Piwowarczyk in trockenen Tüchern sein.

sagte Headcoach Henry Thom.

Kader fast komplett

Somit wäre die Kaderplanung des VER Selb e.V. fast abgeschlossen. Welche Spieler bereits unter Vertrag stehen, sehen Sie auf www.verselb.de/team.

Außerdem stehen wir momentan mit zwei echten Selber Jungs in intensiven Verhandlungen. Tim Schneider und Timo Roos sollen auch in der anstehenden Saison für die Wölfe auflaufen. Die Verhandlungen laufen.

Beitragsserien: Kaderplanung 2016/2017