Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Zwei weitere Spieler verlassen die Selber Wölfe

Die Kaderplanung ist damit fast abgeschlossen.

Zwei Verteidiger verlassen die Wölfe

Mit Thomas Botzenhardt (21) und Sebastian Eickmann (26) verlassen uns zwei Verteidiger. Beide waren vor der Saison zum Kader gestoßen – Botzenhardt von den Ravensburg Towerstars und Eickmann vom SC Riessersee. Während der abgelaufenen Saison bildeten Sie meist gemeinsam einen Verteidigungs-Block.

Statistiken

Sebastian Eickmann #44: Spiele 39, Tore 4, Vorlagen 14, Punkte 18

Thomas Botzenhardt #94: Spiele 37, Tore 1, Vorlagen 5, Punkte 6

Die Verhandlungen mit beiden Spielern haben in nicht zur Verlängerung ihrer Kontrakte geführt. Wo die Reise beider Spieler hingeht, steht noch nicht fest.

Beide haben sich zu jeder Zeit professionell verhalten und haben alles für den VERein gegeben. Wir wünschen Thomas und Sebastian weiterhin viel Erfolg auf ihren sportlichen Wegen.

Kaderplanung 2016/17

Die Kaderplanung schreitet also weiter voran. Weiterhin offen bleibt die vakante Kontingentstelle. Die Verhandlungen in diese Richtung laufen auf Hochtouren. Wir hoffen bereits im Juni einen weiteren Neuzugang vorstellen zu können. Des Weiteren laufen die Verhandlungen mit den Spielern Tim Schneider und Timo Roos. Beide sollen weiterhin im Trikot der Selber Wölfe auflaufen. Auch Michael Galvez steht bis auf weiteres für die Wölfe zur Verfügung. Nach schwerer Verletzung befindet er sich im Aufbautraining.

Nachfolgend alle fixen Personalien:
Abgänge

Tor: Suvelo
Verteidigung: Botzenhardt, Eickmann
Angriff: Heilman, Maaßen, McNaughton, Pauker

Zugänge

Tor: Stefaniszin
Verteidung: Ondruschka
Angriff: Kolb

Somit stehen folgende Spieler bisher unter Vertrag bei den Selber Wölfen

Tor: Stefaniszin (2017)
Verteidung: Ondruschka (2019), Hendrikson (2017), Schadewaldt (2017), Meier (2017)
Sturm: Mudryk (2018), Piwowarczyk (2018), Geisberger (2018), Gare (2017), Moosberger (2017), Hördler (2017), Schiener (2017), Neumann (2018), Kolb (2017)

Beitragsserien: Kaderplanung 2016/2017
An den Anfang scrollen