Böhringer Geht In Seine Zweite Saison

Mit Ben Böhringer wird der nächste waschechte Wolf auch in der kommenden Saison das Trikot der Selber Wölfe überstreifen.

Gute Leistung, neuer Vertrag

Verteidiger Ben Böhringer wird auch in der Saison 2017/18 für unsere Wölfe aufs Eis gehen.

Ben war in der vergangenen Saison über die gesamte Spielzeit Teil unseres Teams. Und er hat in seiner ersten Oberligasaison einen gewaltigen Sprung gemacht. Durch seine Leistungen hat er sich einen festen Platz im Rudel verdient. Ich freue mich richtig, seine Entwicklung weiter begleiten zu dürfen,

freut sich unser Coach, Henry Thom, über seinen Schützling.

Und auch Vorstand Dr. Andreas Golbs freut sich.

Wenn man in den Nachwuchs investiert und sieht, dass da tolle Arbeit geleistet wird, ist das absolut klasse. Ben wird nicht der Letzte sein, den wir selbst ausgebildet und in die Oberligamannschaft hochgezogen haben. Wir sind sehr stolz auf junge Menschen, die den unbedingten Willen mitbringen und sich mit unseren Werten wie Loyalität, Teamgeist und Wille identifizieren.

Statistik

Unsere #13, Ben Böhringer, geht somit in seine zweite Oberligasaison. Schon in der Spielzeit 2016/17 brachte es Böhringer auf 18 Einsätze in der Defensive unserer Wölfe.

Wir wünschen unserer #13Böhringer eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/18. Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert.

Beitragsserien: Kaderplanung 2017/2018