Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Nicht einer, sondern zwei Stürmer werden zum Wolfsrudel stoßen.

Eine Neuverpflichtung war seit gestern sicher. Wie es aussieht, hat sich die sportliche Leitung für einen weiteren Neuzugang entschieden.

Noch ist die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken, aber wir gehen fest davon aus, dass wir einen zweiten Stürmer vorstellen werden können.

so die Vorstandschaft am Dienstagmittag.

Somit sind die Kaderplanungen für die laufende Saison abgeschlossen. Beide Spieler werden morgen im Rahmen einer öffentlichen Pressekonferenz bei unserem Partner Ü-Haus.de GmbH um 16:15 Uhr vorgestellt.

Ü-Haus.de GmbH
Am Steinberg 2
95691 Hohenberg a.d. Eger

Wir weisen darauf hin, dass die Pressekonferenz öffentlich zugänglich ist. Jedoch können wir aus organisatorischen Gründen nur 30 zusätzliche Gäste zulassen. Sollten sich mehr Interessierte auf dem Gelände von Ü-Haus.de einfinden, bitten wir um Verständnis, dass nicht mehr Personen Einlass erhalten. Der Zutritt für Pressevertreter ist davon nicht betroffen.

Beitragsserien: Meisterrunde OL Süd 2016/2017
An den Anfang scrollen