Ver Spielank Playoff Runde3 4
Ver Spielank Playoff Runde3 4
Ver Spielank Playoff Runde3 4

Spiel 4 der Halbfinalserie unserer Wölfe gegen den Deggendorfer SC wird live aus der NETZSCH-Arena übertragen.

Die Halbfinalserie unserer Selber Wölfe gegen den Deggendorfer SC hält, was sie versprochen hat. Nach zwei Spielen steht es in der „best-of-five“-Serie 1:1 und schon heute steht Spiel 3 in Deggendorf an. Eines der beiden Teams wird also am Sonntag zu Spiel 4 in der NETZSCH-Arena MatchPuck haben.

LiveÜbertragung im Lokalfernsehen

Aufgrund der Brisanz von Spiel 4, das am Sonntag um 18:00 Uhr in der NETZSCH-Arena über die Bühne geht, wird es in Co-Produktion von DONAU TV (Lokalfernsehen für Niederbayern) und TVO (Lokalfernsehen für Oberfranken) eine Liveübertragung aus der NETZSCH-Arena geben.

Hier und da war diese Meldung ja schon gestern in den Sozialen Netzwerken aufgetaucht, jetzt können wir auch tatsächlich Vollzug melden. Alle technischen und organisatorischen Abläufe sind geklärt und einer Übertragung steht nichts mehr im Wege. Somit wird die Partie Selber Wölfe vs. Deggendorfer SC sowohl in Oberfranken als auch in Niederbayern live im FreeTV zu sehen sein.

TVO wird eine ausführliche Vorberichterstattung senden und sich kurz vor dem ersten Bully live aus der NETZSCH-Arena melden. Von Seiten der Kollegen aus Oberfranken wird Sportreporter Tino Peipmann das Spiel kommentieren.

Wir freuen uns sehr auf die Liveübertragung aus unserem Wohnzimmer im Vorwerk und möchten TVO als auch DONAU TV für die Zusammenarbeit danken. Sollte es am Dienstag in Deggendorf zu Spiel 5 kommen, wird auch dieses Spiel live im TV übertragen.

Beitragsserien: PlayOffs 2018