Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die PlayOff-Trikots unserer Wölfe sind da!

Es knistert, die Spannung steigt – die schönste Zeit des Jahres steht an. Am Freitag starten unsere Wölfe gegen die Füchse Duisburg in die PlayOffs! Und dabei ist nicht nur der Gegner neu.

Die PlayOff-Trikots der Selber Wölfe

Unsere Jungs werden in PlayOff-Trikots auf Eis gehen. Zuhause in Blau, auswärts in Weiß. Unsere Wölfe werden dabei im echten Hockey-Retro-Look auf den Eisflächen der Bundesrepublik unterwegs sein. Für das Design möchten wir uns bei unserem treuen und langjährigen Partner medienimpuls aus Wunsiedel sehr herzlich bedanken! Sehr geil…

FanShop

Auch im FanShop werden die PlayOff-Trikots, Heim- als auch Auswärtstrikots, von ausgewählten Spielern in gängigen Größen verfügbar sein. Natürlich können aber auch individualisierte Jerseys im FanShop oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle bestellt werden. Unsere RetroWölfe gibt’s für 79,90€!

Beitragsserien: PlayOffs 2018
An den Anfang scrollen