Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Beruf Und Sport In Einklang Bringen

Stürmer Michael Galvez bleibt beim VER Selb

Auch wenn im vergangenen Winter seine Einsatz-/Eiszeiten im Oberligaspielbetrieb verhältnismäßig gesehen limitiert waren, ist die sportliche Leitung um Trainer Cory Holden fest davon überzeugt, dass er den nächsten Schritt gehen wird, um sich in der Oberliga zu behaupten.

Die Rede ist von Stürmer Michael Galvez, der einen weiteren Einjahresvertrag für die Saison 2015/2016 erhielt.

Der in Werdau geborene Rechtsschütze, der vor der abgelaufenen Spielzeit aus Chemnitz (Oberliga Ost) zum VER Selb wechselte, gilt als gut ausgebildeter und talentierter Stürmer.

Positiv überzeugte Galvez mit seinen Leistungen im VER-Juniorenteam, wo er sich zu einem Leistungsträger etablierte. Auf diese Leistungen gilt es aufzubauen, um auch im Oberligakader immer mehr Einsätze zu erhalten.

„Es ist sehr erfreulich, dass er sich für den Weg „Beruf und Sport“ bei uns entschieden hat. Michael ist ein hochanständiger, grundsolider, sehr gewissenhafter und ehrgeiziger junger Mann, der noch etwas Zeit braucht, aber alle eishockeytechnischen Voraussetzungen mitbringt. Wir werden ihn diese Zeit zugestehen und hoffen, dass er die Chance sich weiterzuentwickeln auch weiterhin nutzt“, so VER-Vize Thomas Manzei.

Beitragsserien: Kaderplanung 2015/2016
An den Anfang scrollen