Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Entscheidung Für Den Eigenen Nachwuchs Und Gegen Marc Dunlop

Deutschkanadier erhält kein neues Vertragsangebot

Die sportliche Leitung um Trainer Cory Holden in Abstimmung mit der Vorstandschaft haben es sich keineswegs leicht gemacht mit der Entscheidung, aber letztere ist gefallen.

Verteidiger Marc Dunlop erhält kein neues Vertragsangebot für die kommende Saison und muss den VER Selb verlassen.

Der junge Deutschkanadier, dessen Vater Anfang/Mitte der 80er Jahre eine der herausragenden Spielerpersönlichkeiten in der Porzellanstadt war, kam während der laufenden Saison aus Bad Kissingen (Bezirksliga) und fügte sich ohne lange Anlaufzeit schnell in das Team ein.

Der 31jährige agierte unspektakulär und geradlinig in seinen für den VER Selb 21 absolvierten Pflichtspielen, in denen er 1 Tor und 7 Vorlagen (56 Strafminuten) verbuchte.

„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber im Hinblick, dass wir aus der Juniorenmannschaft nach oben drängende Spieler in den Kader der 1.Mannschaft einbauen und diesen Nachwuchskräften auch eine Perspektive/Eiszeit  bieten wollen und aufgrund der Ü-21 Regelung entschieden wir uns notgedrungen gegen Marc“, so VER-Vorstand Jürgen Golly.

Der VER Selb bedankt sich bei Marc Dunlop für dessen Einsatz und wünscht ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Beitragsserien: Kaderplanung 2015/2016
An den Anfang scrollen