Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Kein Verhandlungsergebnis Erzielt

Verteidiger Marius Nägele wird VER Selb verlassen

Der VER-Vorstand versuchte wirklich alles, seinen Spieler mit der Rückennummer 28 zu halten, aber selbst im nachgebesserten, dritten Angebot konnte keine Einigung erzielt werden.

Die Konsequenz, nachdem die Forderung des Spielers nicht mit dem Angebot des Vereins in Einklang gebracht werden konnte: Verteidiger Marius Nägele wird den VER Selb verlassen.

„Es ist uns keinesfalls leicht gefallen, denn Marius ist ein super Typ, nicht umsonst bei den Fans sehr beliebt, aber zwischen unseren finanziellen Möglichkeiten und seiner Forderung lag einfach zu viel – schade“, so ein sichtlich enttäuschter 2. VER-Vorstand Thomas Manzei.

Der 21-jährige, der im vergangenen Winter für den VER Selb in 50 Pflichtspielen 1 Tor und 3 Vorlagen bei 37 Strafminuten verbuchte, muss sich somit auf die Suche nach einem neuen Verein machen.
Für den VER Selb bedeutet dies, sich wieder auf dem Spielermarkt umzuschauen, um diese frei gewordene Stelle baldmöglichst neu zu besetzen.

Der VER Selb bedankt sich bei Marius für dessen Engagement während seiner Zeit in Selb und wünscht ihm für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute.

Beitragsserien: Kaderplanung 2015/2016
An den Anfang scrollen