Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
Maximilian Menner Verstärkt Die Wölfe-Abwehr

Der 19-jährige Verteidiger kommt per Förderlizenz von den Bietigheim Steelers.

Nach den Hiobsbotschaften zu unseren verletzten Spielern Robert Hechtl und Jan Hammerbauer, kam die frohe Kunde aus Bietigheim gerade recht. Unser Kooperationspartner stellt Maximilian Menner zu uns ab. Maximilian wird bereits heute gegen den EC Bad Nauheim zum Einsatz kommen. Brad Ross wird voraussichtlich dafür in den Sturm rücken.

Jung, hungrig und gut ausgebildet

Maximilian Menner ist gebürtiger Essener und genoss eine fünfjährige Ausbildung in der Red Bull Hockey Academy in Salzburg, bevor er sich diese Saison den Bietigheim Steelers anschloss. Wölfe-Headcoach Herbert Hohenberger freut sich auf den jungen Mann: „Maximilian Menner ist ein junger, hungriger Verteidiger. Ich bin froh, dass wir ihn einsetzen könne, da wir durch ihn trotz der beiden Verletzten weiterhin eine gute Kadertiefe haben werden.“

Der VER Selb e.V. heißt Maximilian Menner herzlich willkommen in Selb und wünscht ihm eine verletzungsfreie Saison.

Beitragsserien: Kaderplanung 2021/2022
An den Anfang scrollen