Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Der starke und sympathische Kanadier kann den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.

Unsere Selber Wölfe und Torhüter Evan Weninger haben das bestehende Vertragsverhältnis in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Evan bietet sich die Möglichkeit, auf der Karriereleiter eine Stufe höher zu klettern. Unsere Wölfe bedauern den Weggang des 25-jährigen Goalies, wollen seiner weiteren sportlichen Entwicklung jedoch keine Steine in den Weg legen. VER-Vorstand Jürgen Golly:

„Evan hat in seiner Zeit bei unseren Selber Wölfen hervorragende Leistungen gezeigt und hat sich charakterlich stets einwandfrei verhalten. Evan ist ein super Typ und wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns irgendwann einmal wieder über den Weg laufen.“

Evan Weninger hat für unsere Wölfe 11 Spiele in der DEL2 absolviert und brachte es auf eine Fangquote von 90,44%.

Der VER Selb e.V. bedankt sich bei Evan Weninger für seinen Einsatz und wünscht ihm persönlich als auch sportlich alles Gute!

Bilder: Mario Wiedel

Beitragsserien: Kaderplanung 2021/2022
An den Anfang scrollen