Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Alltagstaugliche, zeitlose Kleidung mit dezentem Wölfe-Branding ab sofort erhältlich

T-Shirts, Sweatshirts und Hoodies im Wölfe-Design sind nichts Neues. Neu ist allerdings die Classic Collection, auf der nur dezent aber durch viele kleine Details das Wölfe-Branding erkennbar ist.

Grundfarbe blau mit dezentem Branding

Die bisher im Fanshop erhältliche Bekleidung war eher dafür geeignet, sie in den Eishallen Deutschlands als im Alltag zu tragen. Zu sehr dominierten Wölfe-Logos oder großflächige Schriftzüge das Design. Das ändert sich jetzt:

„Die Classic Collection soll mit ihrem dezenten Wölfe-Branding ein ganz normales Stück im Kleiderschrank werden. Jeder Wölfe-Fan soll damit auch im Alltag – egal ob in der Freizeit, in der Schule oder im Büro – zeigen können, dass sein Herz für unseren VERein schlägt! Mit viel Liebe zum Detail kümmert sich das neu formierte Kreativ-Team der Selber Wölfe um das Design. Die Gestaltung der einzelnen Kleidungsstücke hat federführend Patricia Netzsch umgesetzt. Überall tauchen der Slogan „UNSER STOLZ DER VER“ sowie ein Lederpatch mit geprägtem Wölfe-Logo und weitere Detailsauf, an welchen man die Classic Collection wiedererkennen kann“,

beschreibt Marvin Hübner die Intention hinter der Bekleidungslinie.

Modells ein Querschnitt der Wölfe-Fanszene

Bezüglich der medialen Präsentation der Kollektion haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Modells sind weder über eine Agentur eingekauft noch handelt es sich um Spieler. Vielmehr werden die Bekleidungsstücke von ganz normalen Wölfe-Fans präsentiert. Leute, die man regelmäßig in der NETZSCH-Arena trifft und bestimmt schon einmal gesehen hat – ein Querschnitt aus der Wölfe-Anhängerschaft also und so wie man die Classic Collection auch zukünftig in der Öffentlichkeit sehen wird. Verkauft wird die Classic Collection ab sofort im neuen Online-Shop unserer Selber Wölfe (https://shop.verselb.de) als auch im stationären Fanshop neben dem Haupteingang der NETZSCH-Arena, sobald wieder Spiele mit Zuschauern ausgetragen werden.

Beitragsserien: Fanartikel
An den Anfang scrollen