Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Die Selber Wölfe sagen „Servus Saison 16/17“

Auch wenn bei manchem Anhänger die Enttäuschung nach dem Viertelfinal-Aus gegen die Tilburg Trappers noch nicht ganz verflogen ist, der VERein möchte alle Fans und Freunde bei der Abschlussfeier am Freitag, den 21.04.2017 herzlich begrüßen.

Heimische Location

„Mir blei´m dahoim“ könnte das Motto der diesjährigen Feier werden, denn der Eingangsbereich bei der Hauptkasse der NETZSCH-Arena und die Gaststätte „Eisstadion“ bilden heuer die Location für den letzten offiziellen Termin in der Saison 2016/17. Während im vorderen Bereich der Gaststätte in gemütlicher Atmosphäre auf die vergangene Saison zurückgeblickt werden kann, kommt im großen Speisesaal und im Außenbereich die Party nicht zu kurz.

Autogramme, Schnäppchen und Game Worn-Trikots

Ab 19 Uhr startet das Programm in der Halle mit der schon zur Tradition gewordenen Autogrammstunde. Die Spieler der ersten Mannschaft werden, „bewaffnet“ mit Filzstiften, die Autogrammwünsche der Fans fleißig erfüllen. Vorsicht Schnäppchenjäger: der Fanshop wird geöffnet sein und viele Artikel, auch die noch wenig vorhandenen Fantriktos, vergünstigt an den Fan bringen. Zugreifen lohnt sich! Im Anschluss an die Autogrammstunde folgt in den neuen Gästekabinen (Kabine des öffentlichen Laufs) die beliebte Trikotversteigerung. Jeder Interessierte ist dazu herzlich eingeladen.

Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz

Damit auch alle Gäste kulinarisch gut versorgt werden, sind Speisen und Getränke nicht nur in der Gaststätte „Eisstadion“ erhältlich, sondern auch an einem dafür extra eingerichteten Kiosk vor der Gästebank in der NETZSCH-Arena. Zur späteren Stunde und auch schon zuvor lohnt sich der Besuch der „Wölfe-Bar“, welche bei den Abgängen zu den Kabinen in der NETZSCH-Arena zu finden ist.

Beitragsserien: PlayOffs 2017
An den Anfang scrollen