Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Amberg- VER Selb U14 1:6 (0:2/0:2/1:2)

Am 14.01.2017 gastierte die U14-Mannschaft des VER Selb beim ERSC Amberg, gegen welche man in den bisherigen beiden Partien eine Niederlage und ein Unentschieden verzeichnen konnte.

Die Wölfe starteten entschlossen in die Partie, der Treffer im Nachschuss von Luca Schwarzmeier in der 4. Minute war die logische Konsequenz. In der 14. Minute konnte Paul Fröba mit einem Schuss aus der halbrechten Position die Führung auf 2:0 erhöhen, weitere Treffer fielen im 1. Drittel nicht.
Auch im 2. Drittel spielten die Wölfe weiter gut nach vorne, ohne die Defensive jedoch zu vernachlässigen. In der 27. Minute erzielte Toni Gulau den Treffer zum 3:0, in Minute 39 erhöhte Tobias Gulau den Spielstand zum 4:0, was auch der Spielstand nach 40 Minuten war.
In der 42. Minute konnte Amberg den Spielstand auf 1:4 verkürzen, die Wölfe blieben davon jedoch unbeeindruckt. In der 53. Minute erzielte Anthony Hermer den Treffer zum 5:1, in der 59. Minute traf Tobias Gulau zum Endstand von 6:1 für die Wölfe.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie ein gutes Zusammenspiel und eine gute kämpferische Leistung, waren ausschlaggebend für den wichtigen Sieg. Die Wölfe haben nun 11 Punkte auf Ihrer Habenseite und konnten den Abstand nach unten auf 5 Punkte vergrößern.

Am nächsten Wochenende warten zwei harte Brocken auf die Wölfe- am Samstag gastiert man beim Tabellenführer aus Schweinfurt, am Sonntag ist der Tabellen-Zweite aus Bayreuth zu Gast in der Netzsch-Arena.

An den Anfang scrollen