Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

SG Höchstadt/Pegnitz-VER Selb U 14  4:4 (0:0/2:3/2:1)

Am Samstag, dem 07.01.2016 gastierte die U14-Mannschaft des VER Selb bei eisigen Temperaturen im Freieis-Stadion von Pegnitz.

Erstmals mit den neuen Trikots ausgestattet, begann das Spiel ungewöhnlich langsam und fahrig. Torchancen waren im ersten Drittel Mangelware, so dass es mit einem Spielstand von 0:0 in die 1. Drittelpause ging.
Im 2. Drittel erwischten die Wölfe einen denkbar schlechten Start, die Spielgemeinschaft Höchstadt/Pegnitz konnte in der 21. Minute in Führung gehen. Selb schüttelte sich kurz und ging mit einem Doppelschlag in der 27. und 28. Minute mit 2:1 in Führung- Max Klughardt, nach schöner Vorarbeit von Anthony Hermer und Tobias Gulau konnten für Ihre Farben treffen. Der Gastgeber schoss jedoch mitten in die Druckphase der Wölfe den Ausgleichstreffer zum 2:2. In der 31. Minute konnte Selb durch einen Treffer von Paul Fröba erneut in Führung gehen, mit einer 3:2-Führung ging es in die 2. Drittelpause.
In der 49.Minute konnte Tobias Gulau den Spielstand auf 4:2 aus Sicht der Wölfe erhöhen. In den letzten 10 Minuten verteidigte man jedoch zu unkonzentriert und nachlässig, so dass der Gastgeber in der 51. Minute auf 3:4 verkürzen konnte und 4 Minuten vor Schluss noch den unnötigen Ausgleichstreffer zum Endstand von 4:4 erzielte.
SiSchwa

An den Anfang scrollen