Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

SG Höchstadt/ Pegnitz- VER Selb U 14 1:4 (1:3/0:0/0:1)

Keine 24 Stunden nach dem hart umkämpften Spiel in Pfaffenhofen, trat die U14-Mannschaft am Sonntag, den 12.02.2017, bei der Spielgemeinschaft Höchstadt/Pegnitz an. Dank einer abermals starken Mannschaftsleistung, belohnten sich die Wölfe mit 2 Punkten.
Die Wölfe konnten in der 4. Minute durch einen Treffer von Anthony Hermer mit 1:0 in Führung gehen, die SG Höchstadt/Pegnitz konnte in der 6. Minute den Spielstand egalisieren.
In der 10. Spielminute erzielte Luca Schwarzmeier das Tor zur 2:1-Führung, in der 12. Minute erhöhte Paul Fröba den Spielstand auf 3:1 aus Sicht der Wölfe. In der Defensive stand man sehr kompakt und verteidigte, unter Zuhilfenahme aller Spieler, hochkonzentriert- mit einer verdienten 3:1-Führung ging es in die 1. Drittelpause.
Im 2. Drittel verflachte das Spiel etwas und Torchancen waren Mangelware, Tore wurden auf beiden Seiten nicht erzielt. In der Defensive stand man weiterhin sehr sicher und ließ nichts anbrennen, so dass man mit einer 3:1-Führung auch in die 2. Drittelpause ging.
Im letzten Drittel wurde das Spiel etwas ruppiger, die Wölfe blieben jedoch besonnen und hielten mit großem Kampf dagegen. In der 59. Minute konnte Anthony Hermer den Endstand von 4:1 aus Sicht der Wölfe erzielen.
Durch das Unentschieden gegen Pfaffenhofen sowie den Sieg gegen die Spielgemeinschaft Höchstadt/Pegnitz haben die Wölfe nun 14 Punkte auf der Habenseite und haben den Klassenerhalt bereits 3 Spieltage vor Schluss sicher.
Ein großes Lob an alle Spieler, die sich durch gute Mannschaftsleistungen mit Punkten belohnten und einen weiteren Schritt in der Entwicklung vollzogen haben.

An den Anfang scrollen