Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER Selb U14 – ERSC Amberg 11:3 (2:0/5:1/4:2)

Am Sonntag, den 19.02.2017, gastierte der ERSC Amberg in der heimischen Netzsch-Arena. Die Wölfe erwischten einen Traumstart und konnten nach 66 Sekunden durch einen Treffer von Anthony Hermer mit 1:0 in Führung gehen.

In der 5. Minute erhöhte Paul Fröba die Führung auf 2:0 – weitere Tore fielen trotz zahlreicher guter Torchancen nicht.
Im 2. Drittel knüpften die Wölfe an Ihre starke Leistung an und spielten weiterhin sehr mannschaftsdienlich in der Offensive und in der Defensive. Die logische Konsequenz waren die beiden Tore von Toni Gulau in 21. und 32. Minute zum Spielstand von 4:0, Max Schwarzer erzielte in Unterzahl in der 34. Minute den Treffer zum 5:0. Amberg konnte kurz darauf auf 5:1 verkürzen- innerhalb von 19 Sekunden erhöhte Anthony Hermer in der 37. Minute die Führung auf 7:1 für die Wölfe.
Auch im letzten Drittel spielten die Wölfe munter nach vorne- Max Schwarzer in der 41. Minute und Luca Schwarzmeier in der 46. Minute, erhöhten den Spielstand auf 9:1. Amberg kämpfte tapfer weiter und verkürzte in der 49. Minute auf 9:2. Anthony Hermer konnte mit den Toren in der 52. Minute und 53. Minute den Spielstand auf 11:2 erhöhen, Amberg markierte in der 54. Minute den Treffer zum Endstand zum 11:3.
Eine starke Mannschaftsleistung, angefangen von den Torhütern Kreller und Kral über die stark spielenden Verteidiger bis zu den treffsicheren Stürmern, war ausschlaggebend für den auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Die Wölfe können wahrlich stolz auf die Leistungen der vergangenen Wochen sein.
Das nächste und vorletzte Heimspiel bestreiten die Wölfe am kommenden Samstag um 11.00 Uhr- zu Gast ist dann Hassfurt.

An den Anfang scrollen