Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

ERV Schweinfurt – VER 1:9 (1:5/0:2/0:2)

Selb entscheidet das Spiel der Mareks deutlich für sich

Der eine – Marek Lang vom ERV Schweinfurt spielt ein hervorragendes Eishockey. Nur ist er eben alleine gegen ein ganzes Wölfeteam. Ergebnis: Ein Tor.
Der andere – Marek Barina von den Wölfen spielt auch hervorragend Eishockey. Nur hat er eben die Nebenleute. Ergebnis: Ein Tor und vier Assists.

Und so machte eben auch am ersten Advent die Selber Mannschaft ohne Probleme den Sack zu. Bereits in den ersten beiden Minuten legte sie durch Tore von Marek Barina und Konstantin Hirschberger vor. Luca Wunderlich und zwei mal Hannes Gaida schossen einen komfortablen Fünf-Tore Vorsprung heraus, bevor den Hausherren der Gegentreffer gelang, bei dem der souveräne Selber Torwart Lasse Roelofsen chancenlos war.
Etwas ruhiger ging es in dann in den Durchgängen zwei und drei zu, die die Wölfe durch Tore von Nick Giesbrecht, Konstantin Hirschberger, Samuel Lassan und Luca Wunderlich jeweils mit 2:0 gewannen.

Team:
Tor: Roelofsen, Nenanschev (ab 40. Min.)
Verteidigung: Veit, Schellhorn, Chrupala, Giesbrecht N. (1/0)
Sturm: Crasser, Barina (1/4), Messer, Lassan (1/3), Reichstein (0/2), Hirschberger (2/2), Wunderlich (2/2), Schulze, Gaida (2/1), Giesbrecht M. (0/2)

An den Anfang scrollen