Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

VER – ERV Schweinfurt 19:1 (4:0/8:0/7:1)

Hundertstes Saisontor und mehrere Hattricks gegen überforderte Unterfranken

Hatte man vor zwei Wochen in Schweinfurt noch Startschwierigkeiten, gab es dieses Mal in der heimischen Netzsch-Arena ein Schützenfest gegen die „young dogs“.
Rico Veit eröffnete den Torreigen in der 5. Minute. Das Bemerkenswerteste waren gleich drei Hattricks in einem Spiel durch Jaden Schellhorn, Nick Giesbrecht und dem Youngster Meik Giesbrecht.
Maik Giesbrecht gelang auch das 100. Saisontor der Selber Kleinschüler bereits im neunten Saisonspiel.
Ärgerlich der Gegentreffer in der letzten Minute, als man etwas Aufmerksamkeit vermissen lies.

Somit also nichts Neues bei den Kleinschülern, die zielstrebig auf eine Rekordsaison hinarbeiten, dabei aber eben viel zu wenig gefordert werden. Etwas mehr Spannung wäre für alle besser.

Team:
Tor: Roelofsen, Nenanschev(ab 40 min.)
Verteidigung: Veit (1/3), Schellhorn (3/0), Chrupala (2/0), Giesbrecht N. (3/2)
Sturm: Crasser (0/1), Barina (2/1), Messer (0/1), Lassan (2/2), Reichstein, Hirschberger (1/1), Wunderlich (1/2), Schulze (0/1), Bauer (1/0), Langer, Giesbrecht M. (3/0)

An den Anfang scrollen