Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am 2.12.2017 traf sich die Wölfe U12 zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der Stadiongaststätte bei Familie Meyer!

Bereits gegen 14:30 Uhr trudelten alle Kids und Eltern in der Eishalle ein, wo die Jungwölfe einmal ohne Hockeyausrüstung aufs heimische Eis konnten und dabei mächtig Spaß hatten!
Bei leckerer Verpflegung für alle mit Tee und Lebkuchen verging die Zeit wie im Flug!
Ab 16 Uhr kehrten dann alle in der Gaststätte „Eisstadion“ ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Familie Meyer, die für alle Kinder das Essen und ein Getränk sponserten!
Nachdem sich alle kurz gestärkt hatten, erfolgte die „Bescherung“! Wie jedes Jahr dachten sich die Betreuerinnen einen kleinen Text über jedes Kind aus, den jeder einzeln vor dem Tannenbaum vorgetragen bekam.
Im Anschluss gab es dann Geschenke für alle!! Die komplette U12, inklusive Trainer, Betreuer und U10 Hochspieler, bekam neue personalisierte Team-Sweatshirts, die von der Firma Gaudlitz aus Coburg mit 500,- Euro gesponsert wurden! Die offizielle Spendenübergabe erfolgte einige Tage später auf dem Eis vor dem Spiel der 1.Mannschaft (siehe Foto).
An dieser Stelle der Firma Gaudlitz und ihrem Geschäftsführer Niels Roelofsen ein herzliches Dankeschön dafür!!
Nach dem „offiziellen Teil“ ließen alle den Tag gemütlich ausklingen und jeder sah zu, nicht allzu spät nach Hause zu kommen- sollten alle doch am nächsten Tag wieder in aller Frühe den Weg nach Schweinfurt antreten!

Fazit: Eine gelungene Feier mit Action, tollen Geschenken, leckerem Essen und viel Spaß für das gesamte Team!

An den Anfang scrollen