Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607

Am letzten Samstag ging es für die U17 der Selber Wölfe nach München.
Auch wenn man als Favorit anreiste taten sich die Wölfe gegen wesentlich besser spielende Münchner als die Woche zuvor noch in Selb schwer. Auch musste man sich erst einmal an das Freieis gewöhnen und ohne 4 Stammspieler auskommen.
München hatte diesmal einige Spieler mehr aufzubieten als die Woche zuvor. Deswegen war das Spiel auch nach zwei Dritteln noch spannend und es stand erst 1:2 für die Wölfe. Nach der zweiten Drittelpause starteten die Wölfe dann wie die Feuerwehr und kamen schon nach dem ersten guten Angriff zum Torerfolg. Von da an bestimmten die Wölfe das Spiel und sie zogen nach und nach auf 5:1 davon. Mit diesen Sieg ging es weiter als bestehender Tabellenführer wieder zurück nach Selb.
Die Torschützen: 2x Hermer, Fröba, Dinga und Rudolph

An den Anfang scrollen