Überspringen zu Hauptinhalt
† Jaroslav Hauer 09287 87607
U17 Kann über Weite Strecken Mit Crashers Chemnitz Mithalten
VER Selb Eishockey

VER – ESV03 Chemnitz 3:7 (1:4/1:1/1:2)

Gern gesehene Gäste in der Netzscharena sind stets die „Nachbarn“ aus Chemnitz, kann doch der ESV03 mit über 180 Kindern und einem Netzwerk in Westsachsen jede Altersklasse und Leistungsspektrum bedienen. Und auch für unsere U17 stand ein interessantes, schnelles und faires Testspiel an.

Dieses startet äußerst erfreulich mit einem frühen Führungstreffer. Dann jedoch zeigten die Sachsen ihr Können – insbesondere im Powerplay und erzielten noch vor dem ersten Wechsel vier Tore.

Auch im zweiten und dritten Drittel gelang der U17 je ein frühes Tor, aber die Chemnitzer konnten in schnellen Gegenstößen das Ergebnis sogar noch um ein Tor erhöhen. Insgesamt ein gefälliges Spiel, dass der U17 aufgezeigt hat, wo noch Verbesserungspotential besteht, um in der Punktrunde den ein– oder anderen Sieg einfahren zu können.

Tore/Assists: Schwarzer (1/0); Kisliuk (1/0); Achziger (1/0); Geyer (0/1); Hirschberger (0/1); Klughardt (0/1

An den Anfang scrollen